Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Marceau arbeitet gern mit Liebhabern

Sophie Marceau arbeitet gern mit Liebhabern

24.08.2009 - 05:35 Uhr

Paris - Sophie Marceau steht gern mit ihren Liebhabern vor der Kamera. Die Schauspielerin trennt in diesem Bereich Beruf und Privatleben nicht.

Laut der "Bild"-Zeitung sagte die 42-Jährige dazu: "Ich habe immer mit den Männern gearbeitet, in die ich verliebt war." Auch ihr aktueller Freund, Christopher Lambert, sei da keine Ausnahme. Es sei großartig mit ihm zu arbeiten. "Das heißt nicht, dass ich alle meine Filme mit Christopher mache", so Marceau weiter. Sie finde es jedoch seltsam, wenn man nicht mit dem Menschen arbeiten wolle, den man liebe.

Sophie Marceau ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Am 27. August läuft ihr neuer Film "Lol" in Deutschland an. In Österreich kommt der Streifen am 11. September in die Kinos. Wann die Komödie auch in der Schweiz zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen