Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophia Loren glaubt an Leben nach dem Tod

Sophia Loren glaubt an Leben nach dem Tod

06.06.2008 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Sophia Loren glaubt fest an ein Leben nach dem Tod. Die Schauspielerin ist sich nämlich sicher, dass sie ihren verstorbenen Gatten Carlo Ponti nach ihrem Ableben auf übersinnliche Weise wieder treffen wird.

Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge betonte Loren: "Man sollte an manche Dinge glauben!" Allerdings ist sich Sophia sicher, sie würde ihrem verstorbenen Ehemann auch jetzt sehr nahe sein. "Ich träume nicht von meinem Mann und das finde ich traurig. Aber ich denke, er ist dennoch immer bei mir", so Sophia weiter.

Carlo Ponti starb am 10.01.2007 in Genf. Er produzierte Meisterwerke wie Federico Fellinis "La Strada" (1954), David Leans preisgekröntes Werk "Doktor Schiwago" (1966) und Vittorio De Sicas "Hochzeit auf Italienisch" mit Marcello Mastroianni und Sophia Loren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen