Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: zum Liebesglück gezwungen

Sofia Vergara: zum Liebesglück gezwungen

05.05.2015 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello hat Sofia Vergara mehr oder weniger zu ihrem ersten Date gezwungen.

Die Schauspielerin wollte am Anfang auf keinen Fall mit ihrem Kollegen ausgehen. Das verriet die 42-Jährige jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Sie sagte: "Ich hatte gerade eine Beziehung beendet... Und er schien ziemlich anstrengend zu sein, weil er so gutaussehend ist und jünger als ich und so sexy und begehrtester Junggeselle und was weiß ich. Und ich dachte, 'Ugh, das ist zu viel!‘" Doch der 38-Jährige hätte ein "Nein" als Antwort nicht akzeptiert. Vergara wörtlich: "Er flog nach New Orleans und zwang mich zu einem Date. Und ich konnte nicht... Ich dachte, 'Er ist ein toller Typ, super lustig, super normal...‘ und es hat klick gemacht. Es war super einfach, Zeit mit ihm zu verbringen."

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind inzwischen übrigens seit rund einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2014 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen