Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Maganiello & Sofia Vergara: Sind sie ein Paar?

Joe Maganiello & Sofia Vergara: Sind sie ein Paar?

08.07.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello ist angeblich wieder vergeben. Vor kurzem wurde der Schauspieler von der US-Zeitschrift "People" noch zum heißesten Junggesellen Hollywoods gekürt, schon ist er wieder weg vom Markt.

Der 37-Jährige soll derzeit mit seiner Kollegin Sofia Vergara anbandeln. Das will jedenfalls "People" jetzt erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Sie fangen gerade an, Zeit miteinander zu verbringen." Offiziell bestätigt wurde das von den beiden bisher aber nicht.

Joe Manganiello verriet übrigens vor kurzem im Interview mit dem "People"-Magazin, dass Sofia Vergara seine absolute Traumfrau sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen