Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: Schilddrüsenkrebs mit 28

Sofia Vergara: Schilddrüsenkrebs mit 28

17.11.2011 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara hat in jungen Jahren schon so einiges durchmachen müssen.

Wie die Schauspielerin erst jetzt verraten hat, wurde bei ihr im Alter von 28 Jahren Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Wie "justjared.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich war damals noch sehr jung und wenn du dann dieses Wort hörst, denkst du nur: 'Was erzählen die da?'. Man denkt immer an den Tod - das ist alles woran man denken kann. Das war wirklich sehr beängstigend." In Selbstmitleid versinken konnte die heute 39-Jährige damals allerdings nicht - immerhin musste sie sich auch um Sohnemann Manolo kümmern. "Wenn man die Verantwortung für ein Kind trägt, kann man nicht depressiv werden. Ich musste mich zusammenreißen und immer weiter machen", so Vergara abschließend.

Sofia Vergara hat ihre Krebserkrankung übrigens überstanden und gilt als geheilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen