Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara ist verlobt!

Sofia Vergara ist verlobt!

11.07.2012 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara schwebt wegen ihrer Verlobung zurzeit im siebten Himmel.

Die 40-Jährige entschloss sich nun offenbar, Nägel mit Köpfen zu machen. Erst im Mai gab es die Meldung, dass sich die Schauspielerin von ihrem Freund Nick Loeb getrennt habe, doch bereits einen Monat später wurden die beiden wieder zusammen als Paar gesichtet. Und nun haben sie tatsächlich schon den nächsten Schritt gewagt. Das erfuhr "Us Weekly" nun von einer dem Paar nahestehenden Quelle.

Sowohl für Sofia Vergara als auch für Nick Loeb wird es nicht die erste Hochzeit sein. Beide wollen zum zweiten Mal vor den Traualtar treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen