Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara: Ist sie wieder Single?

Sofía Vergara: Ist sie wieder Single?

09.05.2012 - 10:00 Uhr

Allein unterwegs: Sofía Vergara (39) ist angeblich nicht mehr mit Nick Loeb zusammen.

Die Serienbeauty ('Modern Family') war über zwei Jahre lang mit dem Beau liiert, nachdem sie sich 2010 bei den Golden Globes kennengelernt hatten. Doch am Montag Abend tauchte sie alleine beim Met-Ball in New York City auf und die Gerüchteküche brodelte. Laut 'New York Post' hat sich das Paar nach vielen Streitereien entschieden, der Beziehung eine Auszeit zu gönnen: "Sofía vertraute Freunden an, dass sie und Nick sich getrennt hätten. Sie haben sich in letzter Zeit viel gestritten und standen schon einige Male kurz vor der Trennung. Es ist noch nicht klar, ob es für immer vorbei ist, aber im Moment sind sie kein Paar mehr", berichtete ein Insider dem Blatt.

Es heißt, die Probleme der beiden hätten mit der Erfolgssträhne der Aktrice begonnen. Neben ihrer Rolle in 'Modern Family', war Gastgeberin bei 'Saturday Night Live' und konnte einige Filmrollen ergattern.

Gerüchte, dass Sofía Vergara und ihr Freund nicht mehr glücklich zusammen seien, kursieren schon eine Weile. Zuletzt wurden sie in einem New Yorker Restaurant zusammen gesehen und die Diva wirkte in der Gesellschaft ihres Freundes eher deprimiert. "Sie sah tief betrübt aus. Sie sah sehr schön aus, aber sie schien überhaupt nicht glücklich mit ihm zu sein", berichtete ein Augenzeuge. Vor zwei Wochen hatte man Sofía Vergara und ihren Freund auch noch bei einem Dinner im Weißen Haus in Washington gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen