Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara: Hochzeit verschoben 

Sofía Vergara: Hochzeit verschoben 

12.12.2013 - 10:15 Uhr

Sofía Vergara (41) heiratet wohl doch nicht so bald. 

Die Schauspielerin ('Modern Family') ist seit Juli 2012 mit dem Geschäftsmann Nick Loeb (38) verlobt, aber es scheint, dass ihre leidenschaftliche Beziehung nun vor dem Aus steht. Wild wurde über eine mögliche Trennung spekuliert, als die Darstellerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde, während sie mit Freunden unterwegs war. Es wurde außerdem behauptet, dass das Paar sogar Thanksgiving getrennt verbrachte. "Sie und Nick haben seit diesem Sommer Probleme und sie verbrachten mehr Zeit getrennt voneinander", verriet ein Insider dem amerikanischen 'In Touch'-Magazin. Das ist noch nicht alles: "Es gibt kein Hochzeitsdatum, keinen Plan, kein Kleid." Vorfreude auf die Zeremonie klingt eindeutig anders. Während des Feiertages postete die Schönheit ein paar Bilder auf Instagram, diese zeigten sie mit ihrem Sohn Manolo, den sie aus einer geschiedenen Ehe in die Beziehung mitbrachte. "Die Tatsache, dass Nick nicht an Thanksgiving mit ihrer Familie zusammen war, spricht Bände", fügte der Insider hinzu. 

Es scheint, dass manche der Beziehungs-Probleme daher rühren, dass die Kolumbianerin beruflich so erfolgreich ist. Vor Kurzem wurde Vergara sogar als höchst bezahlte TV-Schauspielerin genannt und hat sich auch lukrative Werbeverträge an Land gezogen - einschließlich mit der Kosmetikmarke CoverGirl und Diät-Pepsi. 

Doch nicht nur Thanksgiving feierten die Verlobten nicht zusammen, scheinbar sollen die beiden in jüngster Vergangenheit generell viel Zeit ohne den jeweils anderen verbracht haben. Die Schauspielerin ist mit dem Dreh ihrer erfolgreichen Serie in Los Angeles beschäftigt, während Loeb in New York City weilt. "Nick ist traurig, dass Sofía all dieses Geld verdient und davon in der letzten Zeit nicht viel in seine Firma steckte", erklärte der Alleswisser. "Es war ein harter Weg für sie. In ihrer Beziehung waren die Dinge niemals leicht", fügte ein anderer Insider hinzu.

Die Online-Webseite 'Gossip Cop' berichtete indes, dass die Leinwandschönheit und ihr Liebster nur "der Arbeit wegen" getrennt waren. Weiter hieß es, dass bei dem Paar "alles in Ordnung" sei. Das klang zuvor dieses Jahr noch ganz anders und es hieß, dass sich die beiden darauf verständigt hätten, sich aufgrund ihrer Probleme "professionelle Hilfe" zu suchen, nachdem sie sich vergangenes Silvester in einem Nachtclub in Miami ein hitziges Wortgefecht geliefert haben sollen.

Bleibt zu hoffen, dass eine Paar-Therapie die Beziehung von Sofía Vergara und Nick Loeb retten wird. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen