Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Coppola ist einfach sie selbst

Sofia Coppola ist einfach sie selbst

03.11.2010 - 08:30 Uhr

Gerne anders: Sofia Coppola (39) eifert ihren männlichen Kollegen nicht nach.

"Vermutlich arbeite ich als Regisseurin anders als ein Mann, aber - nun ja, ich bin eben einfach ich selbst", betonte die Star-Regisseurin ('Lost in Translation') gegenüber der deutschen Frauenzeitschrift 'Brigitte'. "Ich glaube, dass man stark sein kann, ohne laut zu werden."

Gerade geht die Tochter von Hollywood-Legende Francis Ford Coppola (71) mit ihrem neuen Meisterwerk 'Somewhere' an den Start, der die Geschichte des jungen Hollywood-Wilden Johnny Marco erzählt, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine elfjährige Tochter bei ihm einzieht.

Sofia Coppola ist froh, ihre Bestimmung gefunden zu haben, und rät jedem, "herausfinden, worin man gut ist" und sich dann für seine Träume richtig ins Zeug zu legen. Die Künstlerin machte das auch schon vor und gewann für 'Lost in Translation', für den Sofia Coppola auch das Drehbuch geschrieben hat, einen Oscar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen