Startseite » Film + TV » Film + TV News » Skinnies Awards: Jamie Foxx wird für Akne ausgezeichnet

Skinnies Awards: Jamie Foxx wird für Akne ausgezeichnet

03.02.2005 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Jamie Foxx ist bei der diesjährigen Verleihung der Skinnie Awards zu einer etwas fragwürdigen Ehre gekommen.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, bekam er nämlich eine Auszeichnung für seine "pickelige Darstellung" in seinem aktuellen Kino-Film "Ray". Der amerikanische Dermatologe Dr. Vail Resse, die die Trophäen alljährlich auf seiner Homepage "skinema.com" verleiht, sagte dazu: "Es war sehr mutig von ihm, seine Akne nicht zu verstecken. Das beweist, dass man auch mit Hautproblemen ein großer Hollywood-Star werden kann."

Übrigens: Jamie Foxx ist dieses Jahr gleich zwei Mal für einen Oscar nominiert. Zum einen für seine Hauptrolle in dem Film "Ray" und dazu noch für seine Nebenrolle in "Collateral". In "Ray" porträtiert der Schauspieler den Schöpfer der Soul-Musik Ray Charles. Die Oscar-Verleihung findet am 27. Februar in Los Angeles statt (Fan-Lexikon berichtete.)

Seit dem 06. Januar ist der Film "Ray" in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich ist der Film am 14. Januar angelaufen, in der Schweiz ist er ab dem 27. Januar zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen