Startseite » Film + TV » Film + TV News » Singt Kristen Stewart bald mit Kate Moss?

Singt Kristen Stewart bald mit Kate Moss?

10.03.2012 - 09:39 Uhr

London - Kate Moss und Kristen Stewart haben sich angefreundet.

Jetzt will das Topmodel angeblich sogar mit der Schauspielerin singen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Stewart ein großer Fan von "The Kills", der Band von Moss‘ Ehemann Jamie Hince. Und dieser will jetzt seine Frau und die 21-Jährige auf seinem nächsten Album haben. Ein Insider sagte dazu: "Kristen ist ein riesiger 'Kills‘-Fan und sie hat eine große Leidenschaft für Musik. Während eines Treffens in Camden, haben sie darüber gesprochen, etwas für einen Track, an dem Jamie mit seiner Bandkollegin Alison Mosshart arbeitet, einzusingen. Beide waren davon begeistert und wollen, dass es passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen