Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: Singt sie auf Glastonbury Festival?

Kate Moss: Singt sie auf Glastonbury Festival?

27.04.2005 - 07:22 Uhr

London - Top-Model Kate Moss singt vielleicht bald live auf einer Konzertbühne.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, hat ihr Freund, der Rock-Sänger Pete Doherty, Moss angeboten mit ihm und seiner Band "Babyshambles" auf dem Glastonbury Festival zu performen. Ein Insider sagte: "Das wird das erste Mal sein, dass sie in der Öffentlichkeit singen wird."

Das Glastonbury Festival ist laut eigener Aussage das größte Festival für alternative und darstellende Künste der Welt. Das Event wird vom 24. bis 26. Juni im Südwesten Englands nahe der Stadt Somerset stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss singt übrigens auch auf dem Debüt-Album von der Band "Babyshambles". An dem Album arbeiten die Rocker schon seit letztem Jahr. Titel des Werks und Veröffentlichungstermin stehen noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar Moss und Doherty gab nach etlichen angeblichen Beziehungs-Krisen Mitte März seine Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen