Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sind Chris Pratt & Anna Faris wieder ein Paar?

Sind Chris Pratt & Anna Faris wieder ein Paar?

25.08.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Gibt es zwischen Chris Pratt und Anna Faris ein Liebescomeback?

Wenn man der Aussage eines Freundes der Familie Glauben schenkt, dann könnte das schon bald der Fall sein. Der US-Entertainment-Website "Life & Style" zur Folge sollen beide eine Paartherapie begonnen haben. Die Quelle sagte: "Es ist das erste Mal, dass sie sich gemeinsam beraten lassen und dass ist auch erst nach ihrer Trennung passiert." Weiter heißt es: "Sie versuchen, den Druck gering zu halten. Aber da ist immer noch viel Liebe zwischen ihnen."

Anfang August gaben Chris Pratt und Anna Faris übrigens völlig überraschend das Ende ihrer Ehe bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen