Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Ehrentitel

Simon Pegg: Ehrentitel

05.11.2008 - 06:42 Uhr

Gloucester - Simon Pegg darf sich fortan mit einem Ehrentitel schmücken.

Der Schauspieler erhält von der Universität seiner Heimatstadt Gloucester die Ehrenmitgliedschaft - und zwar für seinen "bedeutenden Beitrag zu den Künsten". Laut aktuellen Medienberichten sagte Pegg: "Ich fühle mich geehrt, diese Ehrenmitgliedschaft zu erhalten, nicht zuletzt weil sie von einer Gegend kommt, die einen besonderen Platz in meinem Herzen hat. Egal wo ich hingehe, Gloucester wird immer mein Zuhause sein." Am 04. Dezember soll zu Ehren von Simon Pegg eine Gala über die Bühne gehen.

Simon Pegg wurde durch Filme wie "Hot Fuzz" oder "Run, Fat Boy, Run" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen