Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver mag Blockbuster

Sigourney Weaver mag Blockbuster

25.06.2014 - 12:06 Uhr

München - Sigourney Weaver stört es nicht, wenn ihre Filme als massentaugliche Blockbuster eingestuft werden.

Der Schauspielerin ist es wichtiger, ein möglichst großes Publikum zu unterhalten als Kunstfilme für Kenner zu drehen. Gegenüber "Abendzeitung" sagte sie: "Ganz ehrlich, ich hatte auch niemals wirklich großes Interesse, ein Star in einem Film zu sein, den niemand sehen will. Ich wollte immer viel lieber in einem Film mitspielen, vielleicht auch mit einer kleinen Rolle, den sich die Leute anschauen wollen."

Zu Sigourney Weavers bekanntesten Filmen zählen unter anderem "Alien", "Ghostbusters" und "Avatar". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen