Startseite » Musik » Musik News » Mel C wünscht sich weibliche Rundungen

Mel C wünscht sich weibliche Rundungen

18.08.2013 - 12:00 Uhr

Mel C (39) ist neidisch auf die Brüste ihrer Spice-Girls-Kolleginnen.

Als Teil der erfolgreichen Girlgroup wurde die Sängerin ('First Day of My Life') als 'Sporty Spice' - also das sportliche Mitglied - der Truppe bekannt. Eigentlich hätte sie allerdings gerne eine kurvigere Figur, wie sie im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin gestand. "Sie haben alle tolle Körper und tolle Brüste", schwärmte Mel C von ihren Kolleginnen Mel B, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton. "Bei den Spice Girls gibt's einige tolle Brüste - ich habe sie alle gesehen", scherzte sie weiter.

Trotz allem fühlt sich die Musikerin wohl in ihrer Haut, was aber nicht immer der Fall war. Zur Zeit der Spice Girls litt Mel C nämlich unter starken Komplexen. "Ich war so unsicher, was meinen Körper anging, und ich war sehr jung, als ich während der frühen Tage mit den Spice Girls ins Rampenlicht geworfen wurde", gab sie zu. "Ich wurde richtig paranoid und wollte bloß nicht zunehmen. Und das hat mich sehr krank gemacht - die harte Arbeit und sich von Adrenalin zu ernähren." Ihrer Tochter Scarlet, die sie mit ihrem Exfreund Thomas Starr großzieht, möchte sie nun eine gesunde Einstellung zur Ernährung vermitteln. "Ich mag keine industriell verarbeiteten Lebensmittel oder Fast Food. Wir haben heutzutage so eine große Auswahl. Selbst wenn man schnell was mit seinen Kindern essen will, gibt es tolle Noodlebars. Da gehe ich lieber hin als zu McDonald's", betonte Mel C.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen