Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: mehr Rundungen erwünscht

Nicole Kidman: mehr Rundungen erwünscht

20.11.2007 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman wäre gerne kurviger.

Die Schauspielerin hätte gerne Rundungen wie einst Marilyn Monroe. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Kidman, sie nehme aber nur sehr schwer zu und würde wohl nur Kurven bekommen, wenn sie schwanger werden würde: "Schwanger zu werden ist die einzige Möglichkeit, wie ich je Kurven kriegen könnte. Ich wollte immer wie Marilyn Monroe aussehen, aber ich hatte immer Probleme, an den richtigen Stellen zuzunehmen."

Übrigens: Nicole Kidman spricht mittlerweile ganz offen über die Alkoholprobleme ihres Ehemanns Keith Urban. Sie sagte: "Natürlich ist es unangenehm über so etwas im Fernsehen zu sprechen... Aber gleichzeitig gibt es so viele Menschen, die unter der Sucht und den Probleme leiden. Einer der Gründe, über diese sehr, sehr privaten Dinge zu sprechen, ist es, genau diesen Menschen die Hand zu reichen und ihnen zu helfen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen