Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will Mutter werden

Sienna Miller will Mutter werden

02.02.2007 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller will sich bald einen großen Wunsch erfüllen und endlich eigene Kinder bekommen.

In einem Interview mit dem amerikanischen "Life"-Magazin sagte die 25-Jährige dazu: "Wir leben heutzutage in einer Welt, in der sich das meiste nur um einen selbst dreht. Aber das will ich nicht mehr. Ich will Kinder, weil ich so viel Liebe zu geben habe. Und wenn ich ein Kind habe, dann wird es all die Liebe von mir bekommen. Ich denke, dass das Leben dann wieder einen richtigen Sinn bekommt."

Übrigens: Seit Sienna Miller sich Anfang 2006 von Jude Law getrennt hat, wurden ihr bereits mehrere Affären nachgesagt. Unter anderem soll die Schauspielerin etwas mit Leonardo DiCaprio und Josh Hartnett gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen