Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Der Fluch des Mutter-Daseins

Sienna Miller: Der Fluch des Mutter-Daseins

08.09.2015 - 08:13 Uhr

London - Sienna Miller hat ständig ein schlechtes Gewissen.

Die Schauspielerin befürchtet, ihren Mutterpflichten nicht gerecht zu werden. Die 33-Jährige brachte im Juli 2012 ihre Tochter Marlow zur Welt und die Kleine stellte ihr Leben völlig auf den Kopf. Miller sagte der "Vogue": "Natürlich ist es eine unglaubliche Erfahrung, ein Baby zu haben, aber dein Leben wird in dieses Chaos befördert und du bist erschöpft. Ich könnte mich buchstäblich auf diesen Tisch legen und einschlafen. Ich wäre gern besser darin, die Dinge zu managen. Ich wäre gern besser - obwohl wir uns nie so fühlen werden, auch wenn wir es sind. Das ist der Fluch des Mutter-Daseins - wir übernehmen uns einfach. Ich versuche gerade, herauszufinden, worin diese Schuldgefühle verankert sind. Ich habe manchmal das Gefühl, dass das erfundene Emotionen sind. Es ist seltsam, sich ständig selbst zu bestrafen. Das ist nicht gesund.

Der Vater von Sienna Millers Tochter ist übrigens Tom Sturridge, mit dem sie vier Jahre lang liiert war. Im Juli trennten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen