Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller liebt es, Mutter zu sein

Sienna Miller liebt es, Mutter zu sein

07.06.2013 - 16:28 Uhr

News York - Sienna Miller fühlt sich in ihrer Mutterrolle sehr wohl.

Die Schauspielerin bereut auch die Entscheidung, für ihre Tochter beruflich kürzer zu treten, nicht. Gegenüber "Us" sagte sie dazu: "Ich bin wirklich glücklich, dass ich mir das letzte Jahr frei genommen habe und einfach nur Mutter war. Das ist meine Aufgabe und das ist das Beste, was ich je getan habe. Wir sind ständig unterwegs. Es gibt in New York so viele Parks und Spielplätze für uns."

Sienna Miller brachte im Juli 2012 die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen