Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank und Ruben Torres: Verlobung gelöst

Hilary Swank und Ruben Torres: Verlobung gelöst

06.06.2016 - 15:30 Uhr

Hilary Swank (41) und Ruben Torres sind kein Paar mehr.

Die Oscar-Gewinnerin ('Das Glück an meiner Seite') verkündete die freudige Nachricht ihrer Verlobung erst im März auf Instagram. Damals postete sie ein Foto von sich an der Seite ihres Verlobten, beide zeigten stolz ihre Verlobungsringe. "Ich bin wandern gegangen und das ist passiert! Ich bin so glücklich, die Verlobung mit meinem lieben Ruben zu verkünden", schrieb sie unter den Schnappschuss.

Das Liebesglück der beiden hielt aber nicht lange, die Schauspielerin und der Tennisstar gehen nun wieder getrennte Wege.

Als Hilary am Samstag [4. Juni] bei den French Open erschien, trug sie nicht mehr den Verlobungsring. Jetzt bestätigte ein Sprecher der Leinwandgrazie, dass sie wieder Single ist. Sie selbst äußerte sich noch nicht zu der Trennung, löschte aber den Verlobungseintrag von all ihren Social-Media-Seiten.

Hilary und Ruben waren seit Juli 2015 ein Paar, zum ersten Mal gemeinsam zeigten sie sich auf dem roten Teppich im Dezember, als sie die Eröffnungsparty der Art Basel in Miami des 'DuJour'-Magazins besuchten.

Die Schauspielerin war schon einmal verheiratet, 1997 stand sie mit Chad Lowe (48, 'Untreu') vor dem Traualtar. 2007 folgte dann die Trennung nach zehn Ehejahren. Anschließend war Hilary Swank mit ihrem Agenten John Campisi liiert, von diesem trennte sie sich 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen