Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: Platzt die Hochzeit?

Sienna Miller & Jude Law: Platzt die Hochzeit?

04.04.2005 - 11:07 Uhr

London - Die geplante Hochzeit von Hollywoodstar Jude Law und Schauspielerin Sienna Miller liegt auf Eis.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, brauche Sienna Bedenkzeit. Sie wisse nicht, ob die Hochzeit mit Jude eine gute Idee sei. Deshalb habe sie sich erst mal eine Beziehungs-Pause genommen. Ein Insider sagte: "Sienna hat ernsthafte Probleme mit dieser Hochzeit. Jude missbilligte ihr Party-Leben, während er weg ist." Ende der Woche wollen sich Sienna und Jude angeblich noch einmal zusammensetzen und eine endgültige Entscheidung treffen.

Übrigens: Es gibt schon länger Gerüchte über eine Beziehungs-Krise des Promi-Paars. Grund: Siennas wildes Party-Leben. Sienna und Jude dementierten entsprechende Gerücht in der Vergangenheit jedoch vehement. Jude Law trennte sich 2003 nach sechs Jahren Ehe von Sadie Frost. Aus der Ehe stammen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Januar ist Jude Law an der Seite von seiner Freundin Sienna Miller im Film "Alfie" zu sehen. Bei den Dreharbeiten dazu hatten sich die beiden ineinander verliebt. Im Januar gaben die Beiden schließlich ihre Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen