Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller tut Wutausbruch leid

Sienna Miller tut Wutausbruch leid

06.11.2006 - 07:57 Uhr

London - Sienna Miller hat sich für ihren Wutausbruch vor einer Kneipe in Pittsburgh entschuldigt.

Die Schauspielerin flippte vor kurzem aus, als ein Türsteher sie vor dem Lokal nach ihrem Ausweis fragte. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, tut ihr die Sache jetzt im nachhinein leid. Sienna wörtlich: "Es tut mir leid, dass ich unhöflich war, aber ich habe so hart an dem Film "The Mysteries Of Pittsburgh" gearbeitet. Ich war wirklich müde und es kam falsch heraus. Ich fühle mich deshalb schrecklich."

Vor kurzem wurde berichtet, Sienna Miller sei ausgerastet, als der Türsteher des "Young's Tavern" ihr den Zutritt verweigerte. Der besitzer der Kneipe wörtlich: "Sie riss sich die Mütze vom Kopf und schrie: 'Ich bin Sienna Miller. Ich bin eine berühmte Schauspielerin'." Sie habe sich eine halbe Stunde lang aufgeregt und rumgeschrieen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen