Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Tochter soll eine starke Frau werden

Sienna Miller: Tochter soll eine starke Frau werden

29.04.2015 - 10:23 Uhr

Hamburg - Sienna Miller will ihre Tochter zu einer starken, unabhängigen Frau erziehen.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Gala": "Es geht darum, eine Stimme zu haben, sich nicht überhören zu lassen, an sich selbst zu glauben, aber auch die eigene Verletzlichkeit zeigen zu können. Frauen sind oft stärker als Männer." Auch den Namen der zweijährigen Marlowe Ottoline habe sie mit Bedacht gewählt. Miller wörtlich: : "Wegen Lady Ottoline Morrell, die zur Clique um die Schriftstellerin Virginia Woolf gehörte. Das waren alles starke, unabhängige Frauen, die für ihren Intellekt und ihren Geist respektiert wurden."

Sienna Miller brachte ihre Tochter Marlow übrigens Juli 2012 zur Welt. Vater der Kleinen ist Millers Lebensgefährte Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen