Startseite » Musik » Musik News » Kesha möchte zu ihren Fehlern stehen

Kesha möchte zu ihren Fehlern stehen

26.06.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kesha versucht immer noch zu akzeptieren, dass sie nicht perfekt ist.

Die Sängerin musste sich Anfang des Jahres wegen einer Essstörung in einer Klinik behandeln lassen und sagte der "Teen Vogue" dazu: "Meine Essstörung ist etwas, mit dem ich seit einer Weile kämpfe. Die Leute bauschen Geschichten auf, aber ich bin wegen einer Essstörung in eine Klinik gegangen - nicht mehr und nicht weniger. Ich entschloss mich, mich meinem Problem zu stellen. Meine Message lautet, zu lieben wer du bist und all deine wundervollen Mängel zu akzeptieren. Als ich spürte, dass ich in ein ungeliebtes Gebiet mit mir hineinschlitterte, musste ich auf meinen eigenen Rat hören und es korrigieren... Ich spürte, dass ich Hilfe benötigte, nicht nur für mich, sondern auch für meine Fans. Meine schlimmste Angst im Leben besteht darin, ein Fake zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen