Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller schreit Kneipen-Türsteher an

Sienna Miller schreit Kneipen-Türsteher an

15.10.2006 - 09:45 Uhr

Pittsburgh - Sienna Miller hat sich in Pittsburgh, Pennsylvania keine Freunde gemacht.

Dort nämlich dreht sie gerade ihren neuen Film "Die Geheimnisse von Pittsburgh". Amerikanischen Presseberichten zufolge besuchte sie eines Abends die örtliche Kneipe "Young's Tavern", wurde aber vom Türsteher nicht reingelassen. Der Grund: Die 24-Jährige sah zu jung aus und hatte keinen Ausweis dabei. Daraufhin soll Miller regelrecht ausgeflippt sein. Die Wirtin Penny Folio wörtlich: "Sie riss sich die Mütze vom Kopf und schrie: 'Ich bin Sienna Miller. Ich bin eine berühmte Schauspielerin'." Sie habe sich eine halbe Stunde lang aufgeregt und rumgeschrieen, so Folio weiter. Aber auch für Schauspielerinnen gelte keine Ausnahme: kein Ausweis, kein Zutritt.

Übrigens: Sienna Miller scheint mit On-Off-Freund Jude Law wieder sehr glücklich zu sein. Angeblich wünscht sie sich sogar Kinder. Miller wörtlich: "Ich liebe die Vorstellung, eine berufstätige Mutter zu sein und meine Kinder bei den Dreharbeiten dabei zu haben." Was Law zu den Plänen seiner Liebsten sagt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen