Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: großer Kneipen-Ärger!

Guy Ritchie: großer Kneipen-Ärger!

03.11.2009 - 18:30 Uhr

London - Guy Ritchie steht Ärger in den Pub. Erst seit 2008 besitzt der Ex von Madonna die Kneipe "The Punchbowl" - in dieser Zeit gingen aber bereits Dutzende von Anzeigen ein.

Allesamt wegen Ruhestörung. Jetzt griffen die entnervten Anwohner zu einer neuen Maßnahme. Sie übergaben den Behörden ein 23 Seiten starkes Beschwerdedokument. Darin ist die Rede von übermäßigem Lärm, nächtlichen Gesangseinlagen und lauten Paparazzi. Sollte man nun zu dem Schluss kommen, dass sämtliche Beschwerden rechtens sind, müsste Ritchie seinen Pub noch vor Weihnachten schließen. Eine Entscheidung soll aber erst im Dezember fallen. Ob Guy über eine mögliche Schließung traurig wäre, bleibt dahingestellt. Immerhin gehen Gerüchte um, der Regisseur wolle nach Kalifornien ziehen und dort eine ähnliche Kneipe eröffnen.

Guy Ritchie kaufte "The Punchbowl" noch zusammen mit Madonna. Weil eigentlich seit der Eröffnung im Jahr 2008 Beschwerden eingingen, durften die Pub-Besucher nach 21 Uhr nicht mehr draußen stehen, geschweige denn Drinks mit vor die Tür nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen