Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller nimmt Partygören in Schutz

Sienna Miller nimmt Partygören in Schutz

18.07.2008 - 07:23 Uhr

Hamburg - Sienna Miller hat Partynudeln wie Lindsay Lohan, Britney Spears und Paris Hilton jetzt in Schutz genommen.

Laut der Schauspielerin hat jede junge Frau nämlich mal eine Phase, in der sie exzessive Nächte erlebt. Das hat die 26-Jährige jetzt laut der Zeitschrift "Petra" verraten. Sienna sagte zu den skandalumwitterten Partygirls: "Dass man als Teenager oder mit Anfang 20 ausgehen und sich amüsieren will, ist normal. Ich maße mir kein Urteil an. Im Übrigen tun viele junge Frauen auf der Welt das Gleiche wie diese Schauspielerinnen - nur werden sie dabei nicht fotografiert."

Lindsay Lohan, Paris Hilton und Britney Spears haben im letzten Jahr immer wieder mit exzessiven Partynächten auf sich aufmerksam gemacht. Immer wieder tauchten Bilder der Frauen auf, die sie sturzbetrunken zeigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen