Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Mode für Gutbetuchte

Sienna Miller: Mode für Gutbetuchte

10.02.2009 - 18:35 Uhr

London - In letzter Zeit macht Sienna Miller mehr durch öffentliches Knutschen, als durch Können von sich reden - doch das soll sich nun ändern.

Nachdem die Schauspielerin gestern (09.02.) bei den Elle Awards zur "Ikone des Jahres" gewählt wurde, debütiert das It-Girl bei der Londoner Fashion-Week mit ihrer ersten, ernsthaften Modekollektion. "Metro" berichtet, Sienna und ihre Schwester Savannah hätten sich mit voller Energie in die "harte, harte, harte Arbeit" gestürzt, um ihr Label "Twenty8Twelve" nun auch bei Fashion-Victims mit einem etwas erleseneren Geschmack zum Verkaufshit zu machen. Bisher bestand die Kollektion nämlich nur aus Konfektionsware.

Seit 2007 betreibt Sienna Miller zusammen mit ihrer Schwester Savannah das Modelabel "Twenty8Twelve", das nach dem Geburtsdatum der Schauspielerin benannt wurde. Die britische Trendsetterin gilt als Erfindern des "Boho-Chics". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen