Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: mit knackigen Männern im Whirlpool

Sienna Miller: mit knackigen Männern im Whirlpool

11.01.2007 - 17:57 Uhr

London - Sienna Miller hat Spaß bei der Arbeit - vor allem, wenn sie dabei umgeben von knackigen Männern in einem Whirlpool sitzen darf.

So geschehen beim Dreh eines neuen Werbespots für "Pepe Jeans", wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Miller dazu: "Das muss man sich mal vorstellen. Der Pool war beheizt, es war also wie in einer Badewanne. Gut - das Posieren war schon anstrengend, aber das ist eher nebensächlich, wenn man zwei starke Männer hat, die einen stützen." Ob und wann die neue Werbekampagne hierzulande zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: In Zusammenarbeit mit "Pepe Jeans" bringt Sienna Miller eine eigene Modelinie auf den Markt. Die Kollektion soll in diesem Jahr erscheinen und nach Millers Geburtsdatum "Twenty8Twelve" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen