Startseite » Musik » Musik News » Usher reist mit aufblasbarem Whirlpool

Usher reist mit aufblasbarem Whirlpool

23.02.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Wenn Usher auf Tour ist, dann ist eine Sache stets dabei: ein aufblasbaren Whirlpool.

Denn nach seinen Shows entspannt der Sänger am liebsten in der transportablen Wanne. Aber auch sonst legt er viel Wert auf Gemütlichkeit, wie er im Interview mit "Loose Women" verriet: "Ich besitze nur ein paar Dinge, die meine Umkleide komfortabler machen. Ich mag es gerne wohnlich, und keine kahlen Wände. Ich muss sie irgendwie dekorieren, um es heimisch zu machen... Es gibt auch eine Art Kur, die ich nach jeder Show mache, ich nehme ein kaltes und ein heißes Bad, deshalb reise ich mit einem Whirlpool. Er ist aufblasbar, deshalb gibt es jeden Abend dieses aufblasbare Becken, in das ich tauchen kann..."

Übrigens: Der Tourbus von Usher ist eine rollende Luxusbehausung. Immerhin hat er zwei Millionen britische Pfund gekostet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen