Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: kein Spaß im engen Leder-Outfit

Sienna Miller: kein Spaß im engen Leder-Outfit

19.06.2009 - 16:42 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller erinnert sich nur ungern an die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra".

Die Schauspielerin musste nämlich ein unglaublich enges und unbequemes Lederoutfit tragen. Die 27-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Record" dazu: "Sich um vier Uhr morgens in Leder zu pressen, ist nicht der größte Spaß. Ich konnte nicht atmen. Es war alles sehr eng geschnürt und mit Gurten. Ich konnte mich nicht so einfach bewegen. Ich wollte es verbrennen. Wir wollten eine Zeremonie veranstalten, bei der wir die Kleider verbrennen. Ich konnte mich in meinen Outfits nicht so leicht bewegen und ich konnte nicht sitzen, also hatte ich etwas, das aussah wie ein Brett auf Rädern mit Armen, das aussah wie das Ding auf dem 'Hannibal Lecter' in 'Das Schweigen der Lämmer' herumgefahren wurde. Das war lustig, aber sehr unbequem."

"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. August, in Österreich einen Tag später in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen