Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus fühlt sich in engen Trainingsoutfits sexy

Miley Cyrus fühlt sich in engen Trainingsoutfits sexy

28.10.2013 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus könnte den ganzen Tag in engen Trainingsoutfits durch die Gegend laufen.

Die Sängerin fühlt sich darin nämlich besonders sexy, wie sie im Interview mit der "Cosmopolitan" verraten hat. Allerdings benötigt sie auch noch ein paar andere Dinge dazu, wie sie sagte: "Wann ich mich am sexiesten fühle? Nachdem ich etwas wirklich Gesundes gegessen, Pilates gemacht habe und meine engen Leggings trage. Wenn ich in Trainingsoutfits stecke, dann fühle ich mich gesund und sexy, deshalb behalte ich sie manchmal den ganzen Tag über an!"

Miley Cyrus soll frisch verliebt sein. Die Sängerin ist angeblich hin und weg von dem Fotografen Theo Wenner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen