Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Jude ist einfach großartig

Sienna Miller: Jude ist einfach großartig

22.02.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller ist total happy.

Und zwar über die Wiedervereinigung mit ihrem Ex-Lover Jude Law. Erstmals, seit die Gerüchte über ein Liebes-Revival der beiden aufkamen, soll sich die Schauspielerin laut "contactmusic.com" selbst dazu geäußert haben. Sie sagte: "Alles läuft wirklich super. Ich bin wirklich sehr glücklich. Er ist einfach großartig."

Sienna Miller und Jude Law waren 2005 schon einmal verlobt. Damals löste die Schauspielerin die Verlobung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ein Jahr später trennten die beiden sich nach einigem Hin und Her dann auch. Seit einigen Monaten sind sie nun wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen