Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller entdeckt Liebe für Keith Richards

Sienna Miller entdeckt Liebe für Keith Richards

08.08.2007 - 11:23 Uhr

London - Sienna Miller soll sich klamm heimlich verliebt haben.

Die 25-Jährige hat sich angeblich in keinen geringeren als Keith Richards verguckt. Laut aktuellen Medienberichten soll sie den "Rolling Stones"-Gittaristen bei einem gemeinsame Treffen sogar schon geküsst haben. Die Schauspielerin erklärte: "Ich bin in das Auto gestiegen und ich glaube, ich habe ihn zur Begrüßung auf die Lippen geküsst. Ich liebe ihn. Ich liebe einfach seine Suche nach dem Heiligen Gral. Ich liebe es, wie unangemessen er ist und, dass ihm das nichts ausmacht."

Übrigens: Sienna Miller steckt derzeit anscheinend ein wenig im Liebeschaos. Schon seit längerem wird berichtet, P. Diddy wolle mit der Schauspielerin anbandeln. Der Rapper hat die 25-Jährige sogar schon auf eine seiner legendären Yacht-Touren eingeladen, die mehrere Tage gedauert haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen