Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Liebe zu Bier entdeckt

Jessica Simpson: Liebe zu Bier entdeckt

12.02.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat anscheinend ihre Liebe zu Alkohol entdeckt.

Die Sängerin soll Gerüchten zufolge immer wieder mal mit ihrem Freund Tony Romo ein Saufgelage veranstalten. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde das Pärchen erst vor kurzem in einem Pub in Madison, Wisconsin gesichtet. Jessica konnte von dem Bier gar nicht genug bekommen und bestellte sich einem Augenzeugen zufolge immer wieder Pints nach.

Jessica Simpson hat erst seit kurzem ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Mittlerweile bekommt sie von vielen prominenten Freunden Rückendeckung. Unter anderem haben schon Ashlee Simpson, Pete Wentz, Heidi Klum und Nick Lachey die Sängerin in Schutz genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen