Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Liebe zu Kung Fu entdeckt

Anne Hathaway: Liebe zu Kung Fu entdeckt

12.01.2009 - 13:36 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat vor kurzem ihre Liebe zu Kung Fu entdeckt.

Die Schauspielerin hält sich bereits seit Monaten mit dem fernöstlichen Kampfsport fit. Wie die Zeitschrift "Shape" berichtet, erklärte Hathaway: "Für meine Filmrolle als Superagentin im letzten Jahr musste ich intensive Kung-Fu-Einheiten absolvieren... Das hat mir sehr gut gefallen - ich trainiere noch heute ab und zu."

Anne Hathaway hat im letzten Jahr den Agenten-Film "Get Smart" gedreht. In der Komödie hat die Schauspielerin die Rolle der "Agentin 99" übernommen. "Get Smart" war im Juli 2008 in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen