Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ein Blinder bereichert ihr Leben

Sienna Miller: Ein Blinder bereichert ihr Leben

19.09.2007 - 10:52 Uhr

London - Ein sehbehinderter Mann hat Sienna Miller fast zu Tränen gerührt.

Der Blinde bewahrte extra für die Schauspielerin ein Gedicht auf und drückte ihr es mit Worten "das ist für dich" in die Hände. Laut aktuellen Medienberichten konnte die 25-Jährige aufgrund der schönen Zeilen fast nicht mehr an sich halten. Sienna fasste den Vers mit den Worten zusammen: "Genau wie die Bäume und die Sterne bist du ein Kind des Universums. Du hast ein Recht darauf, hier zu sein. Und ob du es verstehst oder nicht, das Universum entwickelt sich ohne Zweifel so, wie es sein soll."

Übrigens: Sienna Miller zieht sich aus - allerdings nur auf der Leinwand. Die Schauspielerin wird in ihrem neuen Streifen "Hippie Hippie Shake" sozusagen ein Blumenmädchen spielen. Miller erklärte sich bereit, mit nichts als um den Körper geschlungenen Blumenkränzen vor die Kamera zu treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen