Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller bleibt am Boden

Sienna Miller bleibt am Boden

18.07.2008 - 09:33 Uhr

Hamburg - Obwohl Sienna Miller schon in einigen Hollywood-Produktionen mitgespielt hat, ist sie immer noch die gleiche geblieben.

Die 26-Jährige betonte jetzt, sie habe sich durch ihre Schauspielkarriere keineswegs verändert. Wie die Zeitschrift "Petra" berichtet, verriet Sienna über ihren Alltag: "Ich habe weder persönliche Assistenten noch Bodyguards. Ich treffe immer noch dieselben Freunde, gehe mit meinen Hunden Gassi, besuche meine Mutter, koche gern. Ich hasse es, im Mittelpunkt des Interesses zu stehen!"

Sienna Miller ist vom derzeit herrschenden Schönheitswahn in Hollywood ein wenig genervt. Wenn die Schauspielerin vor der Kamera steht, muss sie nämlich immer perfekt aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen