Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zwillinge bekommen gleich viel Liebe

Jennifer Lopez: Zwillinge bekommen gleich viel Liebe

05.04.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Als Mutter von Zwillingen hat man es nicht immer leicht - das weiß auch Jennifer Lopez.

Allerdings ist die 41-Jährige stets darum bemüht, den Dreijährigen gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich achte sehr darauf, dass ich die beiden gleich behandele. Wenn ich eines der Kinder küsse, dann küsse ich auch das andere. Ich will nicht, dass Max sieht, wie ich Emme küsse und ihn nicht."

Jennifer Lopez gab Marc Anthony am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Die Zwillinge Max und Emme kamen 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen