Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: vernarrt in MIA Goth

Shia LaBeouf: vernarrt in MIA Goth

17.12.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf soll in seine neue Freundin Mia Goth schwer verliebt sein.

Der Schauspieler und seine 19-jährige Kollegin lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Nymphomaniac" kennen. Inzwischen sind die beiden angeblich ein Paar und er soll völlig vernarrt in sie sein. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Er lernte Mia am Set kennen und verliebte sich schnell in sie. Sie haben ähnliche Interessen, sie lieben Alternative-Musik und Second-Hand-Läden und sie ist frech und witzig, was Shia gefällt." Außerdem sei die Schauspielerin ihm auch in vielen Dingen sehr ähnlich. Die Quelle wörtlich: "Shia sagt, dass Mia eine weibliche Ausgabe von ihm sei. Er liebt es, dass sie so selbstsicher und offen ist."

Shia LaBeouf war zuvor übrigens fast zwei Jahre mit der Stylistin Karolyn Pho zusammen. Von ihr trennte er sich während der Dreharbeiten zu "Nymphomaniac". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen