Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf ist frisch verliebt

Shia LaBeouf ist frisch verliebt

15.02.2011 - 08:30 Uhr

Neue Runde: Shia LaBeouf (24) ist wieder vergeben.

Die Glückliche heißt Karolyn Pho und ist Stylistin.

Die beiden Liebenden zeigten sich erstmals im Dezember zusammen, allerdings ging die Presse damals noch davon aus, dass sie nur Freunde seien. Am Wochenenden aber schlenderten der Schauspieler ('Transformers') und seine neue Flamme Hand in Hand durch Los Angeles.

"Ihr Name ist Karolyn Pho", bestätigte ein Insider gegenüber 'UsMagazine.com', "sie ist Stylistin."

Im Oktober trennte sich Shia LaBeouf von seiner 'Wall Street 2'-Kollegin Carey Mulligan. Sie soll inzwischen ihr Glück mit dem Briten Eddie Redmayne versuchen.

LaBeouf erspielte sich in Filmen wie 'Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels' und der 'Transformers'-Saga zwar eine Legion an weiblichen Fans, seinen Status als Sexsymbol findet der Star aber eher seltsam.

"Ich kann nicht gut mit Frauen umgehen", erklärte er vor kurzem, "ich bin kein Aufreißer. Ich kann die ganze Nacht quatschen, aber ich bin keiner, der dann sagt: 'Okay, gehen wir zu mir!' So bin ich nie gewesen."

Karolyn Pho hat Shia LaBeouf auch ohne Anmachsprüche herumgekriegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen