Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Ich laufe vor mir selbst weg

Shia LaBeouf: Ich laufe vor mir selbst weg

21.10.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf rennt schon sein Leben lang vor seinen Problemen weg.

Und das ist dem Schauspieler auch durchaus bewusst. Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich bin schon mein ganzes Leben lang ein Läufer, ich laufe vor mir selbst weg. Ob nun zu Filmen oder Trinken und Drogen oder verdammte Katastrophen oder was auch immer, ich bin immer weggerannt. Ich bin ein Kerl, der Irreführung liebt. Deshalb liebe ich es, ein Schauspieler zu sein. Ich sehe mich nie selber an oder lasse meinen Sch*** an mich heran - oder übernehme Verantwortung." Doch nachdem er das jetzt begriffen habe, wolle er sich ändern, so LaBeouf abschließend.

Shia LaBeouf machte im vergangenen Jahr immer wieder mit Alkoholmissbrauch, exzentrischem Verhalten und Schlägereien auf sich aufmerksam. Er landete deshalb sogar kurzzeitig im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen