Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf hasst Transformers - Die Rache

Shia LaBeouf hasst Transformers - Die Rache

03.04.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf kann dem zweiten "Transformers"-Streifen nur wenig abgewinnen.

Obwohl der 23-Jährige in dem Film die Hauptrolle spielte, findet er die Geschichte total verwirrend. Er sagte der "FHM" dazu: "Es gibt viele Leute, die den zweiten Teil mochten, aber ich habe ihn gehasst. Ich habe ihn einfach nicht genossen. Ich fand, wir haben ihn nicht auf den Punkt gebracht. Ich war verwirrt, ich konnte nicht erkennen, was verdammt noch mal mit bestimmten Robotern passiert... Ich konnte nicht entschlüsseln, was passiert. Es gab viele Handlungsstränge, die ich einfach nicht verfolgt hätte."

Shia LaBeouf wird übrigens trotzdem für einen dritten Teil von "Transformers" zur Verfügung stehen. Und der Schauspieler hat vertrauen, dass Regisseur Michael Bay und Produzent Steven Spielberg es dann besser machen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen