Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum: Stalkerin muss Abstand halten

Jeff Goldblum: Stalkerin muss Abstand halten

02.03.2007 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblum hat vor Gericht einen Sieg gegen eine Stalkerin errungen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, darf sich Linda Ransom dem Hollywood-Star in Zukunft nicht mehr als 100 Meter nähern. Der Grund für das Urteil: Die Frau hatte Goldblum in den letzten drei Monaten verfolgt, war fast 50 Mal vor seiner Villa in Los Angeles aufgetaucht und hatte ihm Drohbriefe geschrieben.

Übrigens: Jeff Goldblum war Anfang des Jahres gleich zwei Mal in Deutschland. Einmal wurde er bei den Diva Awards in München in die Hall of Fame aufgenommen und dann besuchte der Schauspieler auch noch die Berlinale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen