Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf dreht weiter

Shia LaBeouf dreht weiter

03.08.2008 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf wird trotz seiner verletzten Hand weiterhin für "Transformers 2" vor der Kamera stehen.

Regisseur Michael Bay will die Verletzungen des Schauspielers nämlich kurzfristig in die Story des Films integrieren. Laut "Access Hollywood" sagte Bay dazu: "Zwei Finger sind recht mitgenommen, und wir versuchen nun, mit der Verletzung weiterzudrehen und sie irgendwie in die Geschichte einzufügen."

Der Schauspieler war am vergangenen Sonntag (27.07.) in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. Er trägt derzeit einen Gips. Eigentlich sollte er nun eine mehrwöchige Drehpause einlegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen