Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: begeistert von Michael Douglas Stärke

Shia LaBeouf: begeistert von Michael Douglas Stärke

22.09.2010 - 07:00 Uhr

New York - Shia LaBeouf ist ziemlich beeindruckt von seinem "Wall Street"-Kollegen Michael Douglas.

Die Art und Weise, wie der 65-Jährige mit seiner Krebserkrankung umgehe, sei einfach imponierend. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte LaBeouf: "Er ist ein Wolf - ein starker Mann. Die Tatsache, dass er sich bei der Premiere der Öffentlichkeit präsentierte, spricht doch schon für ihn und seinen Charakter. Er versteckt sich nicht und das finde ich großartig."

"Wall Street - Geld schläft nicht" feierte am Montag (20.09.) in New York Premiere. Michael Douglas ließ es sich nicht nehmen, an der Feier teilzunehmen. Der Streifen kommt im deutschsprachigen Raum am 21. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen