Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shelley Malil: verhaftet

Shelley Malil: verhaftet

13.08.2008 - 05:20 Uhr

San Diego - Der Hollywoodschauspieler Shelley Malil ist von der Polizei festgenommen worden.

Er steht unter Verdacht, seine Freundin mit mindestens zwanzig Messerstichen schwer verletzt zu haben, so die "Bild"-Zeitung. Auch im Gesicht sollen bei der Verletzten Schnittwunden festgestellt worden sein. Der 43-Jährige wird sich nun wegen versuchten Mordes verantworten müssen.

Shelley Malil ist unter anderem in der Beziehungskomödie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen