Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shay Mitchell: Vor der Kamera stehe ich gerne auf Frauen

Shay Mitchell: Vor der Kamera stehe ich gerne auf Frauen

17.01.2015 - 08:30 Uhr

Shay Mitchell (27) hält sich nicht zurück, wenn sie mit Frauen "rummachen" muss.

Seit 2010 schlüpft die schöne Amerikanerin in der Hitserie 'Pretty Little Liars' in die Rolle der Schwimmerin Emily Fields, die lesbisch ist und ihr Herz mehrfach verschenkt.

Immer wieder wird die Schauspielerin, die im wahren Leben auf Männer steht, darauf angesprochen, wie es sei, regelmäßig mit Frauen knutschen zu müssen, und stets betont sie, dass sie das gerne tue.

Im Interview mit 'Maxim' hat sie nun verraten, woran das liege:

"Ich lasse mich voll darauf ein. Sobald ich in Emilys Rolle schlüpfe, bin ich ganz im Moment und fühle mich zu den Frauen, mit denen ich rummache, wirklich hingezogen. Ich bin nicht Shay, wenn ich diese Szenen drehe, ich bin Emily!"

Nicht nur lesbische Serien-Fans kommen bei den Liebesabenteuern von Emily auf ihre Kosten: Shay findet, dass vor allem die Jungs, die die Serie gucken, etwas dabei lernen können. Der Jungstar grinste: "Zwei Mädchen sind sanfter, sinnlicher, zärtlicher und irgendwie auch lehrreich: Die Jungs gucken es, weil sie daraus lernen können. Sie sagen sich: 'Hey, was macht sie da mit dem Mädel? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren!'"

Im echten Leben ist Shay Mitchell übrigens derzeit Single: Im Oktober letzten Jahres trennte sie sich von Ryan Silverstein, mit dem sie über ein Jahr zusammen war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen