Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone verärgert Restaurantgäste

Sharon Stone verärgert Restaurantgäste

07.02.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone soll in einem Restaurant für Ärger gesorgt haben.

Die Schauspielerin feierte vor kurzem im "Spago" in Los Angeles mit ihren Freundinnen und dabei ging es nicht gerade leise zu. Ein Paar an einem Nebentisch fühlte sich anscheinend von den lautstarken Gesprächen und dem Gekichere belästigt und beschwerte sich. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Von den lauten Damen verärgert, beschwerten sie sich zwei Mal bei den ‘Spago'-Angestellten, die sich nicht trauten, mit Stone zu sprechen, sondern sie verfrachteten das Liebespaar an einen Tisch, der weiter von den lachenden Frauen entfernt war."

Sharon Stone wird aktuell übrigens eine Affäre mit Gerard Butler nachgesagt. Die beiden wurden in den vergangenen Wochen mehrmals miteinander gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen